Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen – bei Maria Merkel

Bild_Blogbeitrag_maria_neuber_Schreibtisch

Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen – bei Maria Merkel

In Finsterwalde geboren und aufgewachsen, kehrte Maria Merkel nach einigen Jahren an der Ostseeküste und in der Schweiz in ihre Heimatstadt zurück. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Immobilienkauffrau und ihrer Babypause verstärkt sie seit dem Jahresbeginn 2021 das Team von Loos Immobilien.

Was ihr an ihrem Job besonders gefällt? Der enge Kontakt zu den Menschen in der Region! Eine ihrer Hauptaufgaben liegt in der Immobilienverwaltung. Aufmerksam und hilfsbereit kümmert sie sich um die Fragen und Anliegen der Mieterinnen und Mieter. „Besonders freue ich mich, wenn ich im Laufe des Kennenlernens bemerke, dass Interessent und Wohnung zusammenpassen“, verrät die Immobilienkauffrau. Aber auch die Akquise, das Aufbereiten der Verkaufsobjekte sowie die Kunden- und Netzwerkpflege bereiten ihr Freude und prägen ihre tägliche Arbeit.

Maria Merkel ist auch privat in Finsterwalde verwurzelt. Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie weiß sie die Spielplätze, die Schwimmhalle und weitere Freizeitangebote der Sängerstadt zu schätzen.