Ein Firmenrad - praktisch und umwelt­freundlich

 

Schnell, schick und sportlich – unser Loos-Immobilien-Bike!

Es war die Fahrradliebe auf den ersten Blick für Inhaber Michael Gesche. Bei einem Besuch im Zweiradgeschäft des Vertrauens zog ein Gefährt seinen Blick auf sich, weil er dessen tiefes Blau mehrmals täglich im Unternehmenslogo, auf dem Briefkopf und der Website sieht. 

„Das passt ja perfekt zu uns“, 

dachte er sich und so radelt das Team nun mit einem standesgemäßen Dienstrad zu den Terminen in und um Finsterwalde. 

„So integrieren wir Bewegung in unseren Arbeitsalltag, brauchen keinen Parkplatz zu suchen und sind meist mindestens genauso schnell wie mit dem Auto“

freut sich auch Kollegin Maria Merkel.

Lassen Sie  kompetent und zuverlässig bei den Themen Immobilien­­­bewertung,
Immobilien­­verkauf, Vermietung und Verwaltung beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gesche & Maria Merkel

Nach oben

Wir rufen Sie zurück

Geben Sie Ihre Daten ein, den Rest erledigen wir