Wer ist eigentlich der Inhaber von Loos Immobilien?

Titel Blog, Wer ist eigentlich der Inhaber von Loos Immobilien?

Michael Gesche – Inhaber von Loos Immobilien

Der Makler für Ihre Interessen

Seine Leidenschaft besteht darin, Menschen und Häuser zusammenzubringen. Dabei ist er gleichermaßen ehrgeizig und empathisch- am Ende sollen alle zufrieden sein, Verkäufer und Käufer. Michael Gesche widerlegt mit seinem Engagement und seiner täglichen Arbeit die Vorurteile, die in vielen Köpfen zum Bild von Immobilienmaklern verankert sind.

Als geprüfter Immobilienwirt (DFI) geht er mit Kompetenz und Fachwissen vor, sodass die kaufmännischen und rechtlichen Anforderungen des Hauskaufs korrekt und vollumfänglich betrachtet werden.

„Ich lerne meine Kunden während des gesamten Prozesses kennen und lege Wert auf den Austausch, der dabei entsteht. Schließlich ist der Kauf oder Verkauf einer Immobilie eine sehr persönliche Sache, da spielt gegenseitiges Vertrauen eine große Rolle.“

Auch wenn seine Kunden sich beispielsweise im Falle einer Scheidung ungewollt von ihrer Immobilie trennen müssen oder durch einen Erbfall zum Haus gekommen sind und das so gar nicht mit ihrer Lebensplanung übereinstimmt, geht Michael Gesche sensibel vor. Denn der Hausverkauf ist nicht immer die einzige Lösung.

„Als Makler bin ich behutsam und gleichzeitig realistisch und ehrlich. Gemeinsam mit meinem Gegenüber arbeite ich an einer guten Lösung für alle Beteiligten.“