Ausge­zeichnete Dienst­leister

 

Loos Immobilien erhält HIPE-Award 2021

„Einen besseren Jahresabschluss konnten wir uns kaum wünschen“,

freut sich Inhaber Michael Gesche über die Auszeichnung, die sein Team am 7. Dezember erreichte. Mit dem HIPE-Award (High Performance Award), einem der größten europäischen Dienstleistungspreise, werden außergewöhnliche Leistungen im Dienstleistungssektor in ganz Europa gewürdigt.

Die Preisträger werden in einem strengen Bewertungsverfahren in den Kategorien „Qualität, Leistung, Service und Effektivität“ geprüft. Alleine im Jahr 2021 haben sich 14.000 Unternehmen aus 7 Nationen und 69 Branchen für diesen Preis beworben. Diese Auszeichnung bedeutet die eindeutige Empfehlung einer Dienstleistung und ermöglicht es Kunden, den Mehrwert des Unternehmens sofort zu erkennen. Informationen sind unter www.hipeaward.com erhältlich.

Loos Immobilien hat durch seinen engagierten und vertrauensvollen Umgang mit Kunden überzeugt.

„Wir arbeiten jeden Tag daran, die negativen Vorurteile über den Maklerberuf, mit unserem Angebot zu widerlegen. Dass wir dafür nun ausgezeichnet worden sind, ist für uns gleichermaßen Ehre und Ansporn“,

betont Michael Gesche und verrät damit auch gleich den Vorsatz seines Teams für 2022: weiterhin alles für die Zufriedenheit der Kunden zu geben.

 

Sie haben Fragen und wünschen sich Beratung? Sprechen Sie uns an:

+49 (0 35 31) 71 75 557
info@loos-immobilien.de

Oder vereinbaren Sie Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Lassen Sie  kompetent und zuverlässig bei den Themen Immobilien­­­bewertung,
Immobilien­­verkauf, Vermietung und Verwaltung beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gesche & Maria Merkel

Nach oben

Wir rufen Sie zurück

Geben Sie Ihre Daten ein, den Rest erledigen wir